Sunday, December 11, 2016

Happy Insta Girls: Advent Blog Hop

Es ist mir eine grosse Ehre, dass ich nun Teil der Happy Insta Girls bin!! Hier gehts einfach bloss um Spass und anderen Bastelfreunden eine Freude zu bereiten mit einer selbst gemachten Karte :-) und das Spannende daran ist, dass man im Voraus nicht weiss, von wem man eine Karte bekommt, man weiss bloss an wen man eine schicken muss... weil die liebe Birka quasi die Mutter dieser Idee ist und   sie das Ganze dirigiert... Also...! Das Thema war "Advent/Weihnachten/winterlich und dazu mussten nun alle Happy Insta Girls etwas werkeln... Ich habe von der lieben Julia Klein diese wundervolle Karte mit Glitzertannenbäumchen erhalten, sooo süüss!! Ich musste sie natürlich grad fragen, wie sie die gemacht hat und das ist ein Stempelmotiv, welches sie mit Versamark gestempelt hat und dann dieses pinke WOW-Embossingpulver drüber geschüttet und geschmolzen hat... Klasse sieht das aus!! In echt funkelt es noch viel mehr :-D

It is such an honor being part of the "Happy Insta Girls"!! This is all about having fun and spreading some handmade kindness amongst the girls. And the fun part is - no one knows who will get a card from whom  - I just knew for whom I have to create one. How fun is that?! So we can guess first who made which card :-) Sweet Birka is hosting this Blog Hop and she told us previously for whom we have to create a card. So, here we go! I got a card from Julia Klein. Look at that card!! So sweet and sparkly!!! Those trees are so beautiful - I asked her how she did it - it is an embossing powder from WOW. I definitely have to get my hands on that super sparkly stuff :-))






Diese Karte ist doch einfach bezaubernd, nicht?! Auch der Spruch oben drauf.... hmm... ich möchte grad in meinen Pyjama hüpfen und eine heisse Tasse Schokolade schlürfen :-)))

This card is so charming, isn't it?! And the sentiment wants me make to put on my PJ again and slurping some hot chocolate :-)))




Ich meinerseits durfte eine Karte für Anni werkeln :-) Falls ihr sie noch nicht kennt - sie kreiert wuuundervolle Karten!! Und ihr Account auf Instagram ist es definitiv wert,  zu folgen :-D

Der süsse Schneemann ist ein Stempel von My Favorite Things, welchen ich mit Versafine Onyx Black gestempelt habe und dann mit meinen ZIG Real Brush pens coloriert habe. Danach habe ich den Schneemann abgedeckt und mit Versamarktinte den wunderschönen Schneeflockenhintergrund drüberstempelt und mit weissem Embossingpulver bestreut und geschmolzen. Da das geschmolzene Embossingpulver farbresistent ist, kann man nachher wunderbar den Hintergrund mit einer Stempelfarbe wischen - in meinem Fall war das eine Distress Ink (Tumbled Glass). Das kleine Sentiment und der passende Tag sind von Mama Elephant - ich liebe die!! Sie hübschen einfach jede Karte sofort auf und die Sentiments sind sehr gut ausgewählt - eines passt einfach immer!

Es hat mich so gefreut, dass ich den Geschmack von Anni getroffen habe und ihr eine kleine Advents-Freude bereiten konnte!

I could create a card for Anni - in case you don't know her you definitely should check out her blog and Instagram account - she creates fabulous cards!!!

This sweet snowman is a stamp by My Favorite Things (I got it from a sweet, sweet friend of mine :-) ). I colored him with my ZIG real brush pens. Afterwards I masked it off and heat embossed the background with withe embossing powder. Then I blended in some distress ink (tumbled glass). The teeny tiny tag & sentiment from Mama Elephant and some sparkly sequins finished off that card. I am so happy that Anni liked it!




So, und nun wünsch ich frohes Hüpfen durch unseren Blog Hop! Unten stehend findest du alle Blogs/Mädels, die hier mit von der Partie sind :-D

Now have fun with our blog hop :-D Down below you will find all blogs/girls. Happy hopping!!

Herzgruss  hugs,






Tina (du bist hier! You are here!)



28 comments

  1. Bezaubernd wie immer, liebe Tina!! Über deine Karte hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Kerstin! :-* ich hätte ich auch sehr gerne "angehoppt" :-))))) na, vielleicht beim nächsten Mal?! :-D

      Delete
  2. Oh, da schmilzt mein Herz. Die ist wirklich zauberhaft! Wem würde die nicht gefallen?!
    Liebste Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Wie cool, Tina, du hast diese super Karte von Julia bekommen :-D Ich find sie klasse! Julia hat so einen eigenen, tollen Stil. Den Spruch find ich hammer :-)
    Und wie hübsch ist denn bitte deine Karte!?! Dieser Schneemann ist so goldig! Superschön mit dem Hintergrund und dem kleinen Tag kombiniert!!!
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja gell... wirklich einen ganz eigenen Stil! Hat mir auch super gefallen, auch der Spruch :-)) Danke dir, Nicole!! :-*

      Delete
  4. Ach, was für ein süßer Schneemann, Tina, der ist wirklich herzig! Und der softe Hintergrund dazu sieht auch echt toll aus! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liieben Dank, Biggi! Fühl dich gedrückt, Tina

      Delete
  5. Ich bin total verliebt in diesen süßen Schneemann und auch das Tag mit dem winzigen rosa Herzchen ist absolut zauberhaft!!! Dein zarter Schneeflockenhintergrund passt auch echt wundervoll zum Motiv ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank Maike!!! Und ich bin immer noch platt ab deinem Karten-Falt-Kunstwerk!!!

      Delete
  6. Die ist so toll geworden, Tina! Einfach herzlich :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent &
    liebe Grüße,
    Reni

    ReplyDelete
  7. what a beautiful cards Tina! I love the idea of spreading some kindness by making handmade cards because happy Mail is the best mail! <3 Your friend, Isabel

    P.s. Yay, the text was translated in English! I found out after translating the first phrase, haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, sweetie!! :-*
      And yay for kicking me into my butt!!! :-))))

      Delete
  8. Freu mich das dir meine Karte gefällt. :) Ich liiiiiiebe das Embossingpulver. Man nutzt es nur zu selten! Mehr Glitzerpulver für alle! :D So toll was du da gezaubert hast. Der Schneemann ist einfach nur süß. :)
    xo Julia

    ReplyDelete
  9. Ohhh, Tina, was für eine süße Schneemannkarte! So niedlich, wie der kleine Kerl das Riesenherz knuddelt. Da wird Anni sich riesig gefreut haben. Und Julias Karte ist wirklich ein Traum. Diese Glitzerbäumchen sind sind absolut umwerfend. Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag. Und viel Spaß beim Hoppen. :o)

    ReplyDelete
  10. Liebe Tina
    Beide Karten sind superzuckertoll! Wunderbar! Eine gemütliche Adventszeit, Liebgruss Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Britta, das wünsche ich dir auch!!
      Muack, Tina

      Delete
  11. Deine Schneemann-Karte ist so herzig! :) Du spornst mich gerade an, diese Woche noch ein bisschen mit den Brush Pens zu üben... Schönen Adventssonntag, Dana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke!! Dann viel Spass mit deinen Zigi-Zigs :-))) Herzgruss, Tina

      Delete
  12. Ohhhhhhh der Schneemann ist ja so süß! Was für eine schöne Karte! :) Und noch viel schönerer, dass du nun auch bei uns mithoppst, hihi :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihi! Ich finds auch toll, dass ich ab jetzt mithoppen darf! :-)))

      Delete
  13. ich bin ja fast n bissl neidisch auf die pinke Karte die du bekommen hast.. und auf die, die du verschickt hast ;-) der Schneemann hat ja scheinbar bei anni voll eingeschlagen ;-) und ich freu mich totaaal dass du mit dabei bist :-)

    ReplyDelete
  14. AWE this is very Beautiful!!! I LOVE it too!!!!!!

    ReplyDelete
  15. Die Schneemannkarte ist ja wunderschön!

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.