Friday, February 19, 2016

Spotted & hearted!

Poa, jetzt war ich aber ziemlich überrascht...! Lawnscaping Challenges hat mich "spotted & hearted"... ich bin stolz wie ein Honigkuchenpferd :-))

Falls ihr Lawn Fawn Produkte liebt, ist diese Challenge definitiv was für euch - falls ihr sie nicht sowieso schon kennt :-D

Tadaaa...




Und hier nochmals die Karte, welche für Aufsehen sorgte:


.
Den Originalpost findet ihr HIER

Also die Jungs und Mädels da haben mir jetzt wirklich den Tag versüsst!

Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Tag!

xoxo,Tina


Monday, February 15, 2016

Let's Party!




Huiii... schon wieder startet eine neue Challenge von bastel-traum.ch! Das aktuelle Motto ist so vielseitig wie fröhlich:

Party/Geburtstag! Yay!

Die süssen Elefanten und der Ballon sind aus einem Set von Wplus9. Coloriert habe ich alles mit Copic Markern. Die Rahmen-Stanze für das Sternchen-Fenster in der Mitte ist von Create A Smile und die äussere Stanze von Mama Elephant. Die Motive habe ich alle mit 3D-Foampads aufgeklebt.

Und nun: Ran an eure Bastelsachen! Bei diesem Thema könnt ihr aus dem Vollen schöpfen - ich freue mich sehr auf eure Kreationen. Und zu gewinnen gibts sowieso immer was - schaut schnell vorbei!

xoxo, Tina



Materialliste:
- Basiskarte von Avery Elle, Farbe Caribbean
- Fotokarton 300g von Fotolia (bei Office World gekauft), für den weissen scalloped Layer
- Sternchen-Papier im Hintergrund von TOGA
- Stempelset "Unforgettable"mit den Elefanten
- Stempelkissen Farbe "Mermaid" von Lawn Fawn (für die Sternchen auf dem Rahmen)
- Copic Marker Sketch, Einzelfarben

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.